Metatags-Generator

Der kostenlose Metatags Generator hilft Dir, die wichtigsten Metatags für deine Homepage zu erstellen.
Die wichtigsten Tags sind Title, Keywords und Beschreibung. Überlegen Dir genau welche Suchwort-Kombinationen sinnvoll sind. Frage deine Freunde, Bekannten und Kollegen, mit welchen Suchwörtern sie suchen würden.

* Empfohlen

Metatags Optionen
Viewport: * Für mobile Geräte und Responsive Webdesign
Titel der Webseite: * Optimal 5-10 Wörter
Autor der Webseite: (Optional)
Copyright: (Optional)
Sprache der Webseite: *
Zeichncodierung (Charset): *
Kurzbeschreibung der Webseite: (Optional)
max. 200 Zeichen
Suchbegriffe / Keywords: *
durch ein Komma und ein Leerzeichen trennen.
Max. 1000 Zeichen
Beschreibung der Webseite: *
200 - 250 Zeichen
Suchmaschinen Wiederbesuch: (Optional)
Hier kann festgelegt werden, wie oft die Suchmaschine die Webseite wiederbesuchen soll.
Robots: (Optional)
Mit diesem Tag können dem Suchroboter genaue Hinweise gegeben werden, wie er das Dokument zu behandeln hat. Die Seite kann vom Index ausgeschlossen (noindex) oder eingeschlossen (index) werden. Mit dem Parameter nofollow wird der Spider angewiesen, den in der Seite enthaltenen Links nicht weiter zu folgen.
Cache deaktivieren? (Optional)
Soll die Seite jedes mal neu geladen werden? Dieser Tag verhindert das Zwischenspeichern von Seiten auf Proxyservern. Er macht nur Sinn bei Seiten, die sehr häufig aktualisiert werden.

Seitenaufrufe: 1893