Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Zugang Gästebuch als Administrator
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011, 16:37 
Newbie
Newbie
Offline

Registriert: 20. Jul 2011, 08:43
Beiträge: 4
Wohnort: Insel Fehmarn
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe eine Webseite meines verstorbenen Bruders, und ich möchte die gerne weiterführen.
Ein Gästebuch ist auch vorhanden, ausgerechnet hier sind keinerlei Unterlagen für Benutzer und Passwort vorhanden.
Nun geht das ja ganze einfach, wenn die original.dat ins admin-Verzeichnis kopiert wird.
Ich habe den PC inklusive der drei vorhandenen externen Sicherungsplatten durchsucht, nur ich finde keine Datei dieses Namens.
Natürlich habe ich vorher auf dem Server gesucht, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden.
Zur Zeit stehen ständig drei neue Probleme auf der Matte, wenn ich meine, eines beseitigt zu haben, ich kann ja niemanden mehr fragen.
Gibt es noch eine Chance??
Gruß
Rolli


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zugang Gästebuch als Administrator
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011, 11:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27. Sep 2002, 12:58
Beiträge: 926
Wohnort: Leimen
Hallo,

auf dem Webserver im /gästebuch_verzeichnis/admin/log/ - Verzeichnis muss eine "gbadmpwd.dat" Datei vorhanden sein, sonst wäre das Script nicht korrekt installiert und eine Neuinstallation müsste vorgenommen werden.

Diese "gbadmpwd.dat" Datei per FTP im ASCII Modus herunter laden und folgenden Inhalt einfügen:

admin|mdlcLmLJA3EYc

Danach die "gbadmpwd.dat" Datei im ASCII Modus auf den Webserver laden und anschließend mit Benutzername: "admin" und Passwort "123456" einloggen.

_________________
Grüße Admin

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zugang Gästebuch als Administrator
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011, 13:45 
Newbie
Newbie
Offline

Registriert: 20. Jul 2011, 08:43
Beiträge: 4
Wohnort: Insel Fehmarn
Ich sage Herzlichen Dank,
nun sind endlich die noch fehlenden Einträge veröffentlicht
und ich brauche mich nicht weiter kümmern, weil alles läuft!

fehmarn-echo läuft weiter!
Danke und Gruß von der Insel!
Rolli


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by business web design styles , pozycjonowanie strony pozycjonowanie stron sem
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de