Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Banner werden falsch geladen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 15:25 
Rank_2
Rank_2
Offline

Registriert: 12. Feb 2008, 20:24
Beiträge: 39
Ich habe einen allgemeinen Banner für alle Kunden. Dann habe ich aber auch 2 kundenspezifische Banner, in dem nur bestimmte Banner mit einer bestimmten KID geladen werden.

Früher waren alle Banner 468 x 60px und mir ist es zwar aufgefallen, dass der kundenspezifische Banner auch bei alle geladen wurde. Dies war bis dato nicht so schlimm. Nun hab ich aber einen kundenspezifischen Banner 160 x 600. Also einen Wide Skyscraper. Aber auch den versucht der Bannermanager in den allgemeinen Banner 468 x 60px zu laden. Gelingt nicht. Logisch. Dann kommt halt in einem regelmäßigen Abstand eine Fehlermeldung im Banner.

Wo liegt das Problem, oder wie kann ich den Bug beseitigen.

_________________
gruss Lothar Beer
http://www.sonnenertrag.de
http://www.sonnenertrag.eu
http://www.sonnenertrag.com


Nach oben
 Profil  
 

Re: Banner werden falsch geladen
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 12:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27. Sep 2002, 12:58
Beiträge: 927
Wohnort: Leimen
Hallo,

Kundenspezifische Banner gibt es nicht. Es können alle Banner eines bestimmten Formates in Rotation geschaltet werden oder es besteht die Möglichleit Banner nur von Kunde x mit einem bestimmtem Format in der Rotation zu schalten. Das bedeutet aber nicht das in der Rotation (alle Banner) die Banner von Kunde x nicht mehr geschaltet werden.

Jedes Banner-Format hat eine eigene ID und über diese ID werden die Banner-Daten geladen, somit ist es nicht möglich das in der Rotation z.B. mit der ID 1 (468x60) die ID 2 (160x600) geladen wird. Es sei denn Banner 160x600 wurde im falsch Format gespeichert z.B. unter der ID 1 (468x60).

Am besten Banner 160x600 löschen und unter dem richtigen Format (160x600) neu anlegen.

_________________
Grüße Admin

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Style by business web design styles , pozycjonowanie strony pozycjonowanie stron sem
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de