Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Startseite + Code-Generator geht nicht
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 19:29 
Newbie
Newbie
Offline

Registriert: 5. Feb 2012, 19:04
Beiträge: 2
Hallo,
beim Aufruf der Startseite, Code-Generator, Google Adsense hinzufügen erhalte ich die Info

Table 'namederdatenbank.VSBM_bnTypes' doesn't exist

MFG
Bernd


Nach oben
 Profil  
 

Re: Startseite + Code-Generator geht nicht
BeitragVerfasst: 6. Feb 2012, 18:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27. Sep 2002, 12:58
Beiträge: 927
Wohnort: Leimen
Hallo,

seit wann kommt denn die Fehlermeldung?
Ist die Datenbank "VSBM_bnTypes" vorhanden?

_________________
Grüße Admin

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Startseite + Code-Generator geht nicht
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 19:59 
Newbie
Newbie
Offline

Registriert: 5. Feb 2012, 19:04
Beiträge: 2
Habe nun alles vom Server und die Datenbank entfernt und noch einmal versucht alles neu zu installieren.

Dabei erhalten ich nach den Einstellungen der Berechtigungen für die einzelnen Dateien und weitermachen die Meldung:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(11) NOT NULL default '46860', bt_bint(5) NOT NULL default '468', bt_hint(5) N' at line 4

Wenn ich mich danach als admin einlogge kommt die bereits angegebene Meldung bei den angegebenen Menupunkten.

Webhoster ist allinkl.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Startseite + Code-Generator geht nicht
BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 10:07 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27. Sep 2002, 12:58
Beiträge: 927
Wohnort: Leimen
...
Nun bisher ist keine deartigen Probleme bekannt und das Script ist recht gut im Einsatz.
Senden Sie mir die FTP und MySQL Daten per E-Mail, dann schau ich mir das mal an.

_________________
Grüße Admin

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Startseite + Code-Generator geht nicht
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 11:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 27. Sep 2002, 12:58
Beiträge: 927
Wohnort: Leimen
Hallo,

in der Datei, in der die DB-Tabellen Installiert werden, sind aus unerklärlichen Gründen, Buchstaben zusammengerutscht. :o

Bug wurde in der Datei gefixt und im Kundenbereich aktualisiert.

Script neu Herunterladen und die Datei /admin/inc/mysql_tab.inc.php ersetzen. Danach passt es.

_________________
Grüße Admin

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by business web design styles , pozycjonowanie strony pozycjonowanie stron sem
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de