Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Druckansicht

...das downloaden des Flash-Intos pro klappt nicht???? HILFE
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Sep 2004, 19:03 
Newbie
Newbie

Habe eben versucht mir einen Flash-Intro-Pro nach Durführung genauer Anweisung zusenden zu lassen, jedoch erhalte ich keine Bestätigung :evil:

Nicht mal die Vorschau klappt!!!! :(

Bin schon bißchen verärgert, da ich mir den Login-Code übers Handy hab senden lassen...sprich...dafür bezahlt...musste mich nun 2x einloggen und dies für die Katz..... :oops:

Nun habe ich nur noch 4 Logins, die mir jedoch unter dieser Voraussetzung nichts n?tzen....

:!: Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme
durch den Verantwortlichen für diese Page :!:

Ich hoffe doch dass dieses Problem behoben werden kann!!!
Auch glaube ich immer noch an "DAS GUTE" der Menschheit....also los gehts.....mailde DICH!!!!!!

DANKE, THANKS, GRACIAS.....

...bis gleich (hope so) :wink:
Vivian

BeitragVerfasst: 18. Sep 2004, 23:36 
Administrator
Administrator

Hallo,

bei mir hat das Downloaden problemlos geklappt!

Intro habe ich per E-mail zugesendet.

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!

Viele Dank!
BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 08:38 
Newbie
Newbie

Erst mal vielen Dank für die rasche Antwort und die Zusendung des bereits fertig downgeloadeten Intro-Flash :D

Wie Sie wissen habe ich aufgrund der nicht gesendeten Intro-Flash von Ihrer Web-Site eine Berechtigung für 5 Logins.
Da das Senden nach 2 Logins nicht erfolgte, bitte ich Sie, zu überprüfen, ob meine Berechtigung meiner Logins nun bei 3x oder bei 5x liegt?

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn Sie mir nun erklären könnten, wie ein von Ihnen gesendeter Flash zum downloaden ist, bzw. welches Programm dafür notwendig ist, so dass der von Ihnen gesendete Link vor dem Download vom Rechner auch gelesen werden kann.

Diese Info benötige ich, da ich sicherlich noch weitere Flashs von Ihnen über mein Login erwerben werde und ich nicht jedesmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen möchte (dies ist sicherlich auch nicht in Ihrem Interesse :wink: )

Ich wünsche Ihnen heute einen wundervollen Sonntag und bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihre bisherige RASCHE Hilfe :wink: !

Bis bald
Vivian

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 08:54 
Administrator
Administrator

Hallo,

für den Download einer Datei die in .rar oder .zip komprimiert wird, wird kein spezielles Programm oder Tool benötigt, ein Download-Link sollte bei jedem Browser funktionieren.

Die Datei, Flash-Intro oder Banner etc. die Online erzeugt wird, wird in .rar komprimiert, dies kann mit WINRAR oder WINZIP wieder entkomprimiert werden.

Kostenlos unter:
http://www.winrar.de

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 11:43 
Newbie
Newbie

Herzlichen Dank!

Habe den WINRAR downgeloadet und nun klappt es auch :P

Könnten Sie bitte auch auf meine im vorigen Mail gestellte Frage bzgl. der Login-Berechtigung Stellung nehmen? (siehe nachfolgenden Text)
:?: Frage vom vorigen eMail: :?:
Wie Sie wissen habe ich aufgrund der nicht gesendeten Intro-Flash von Ihrer Web-Site rein rechtlich gesehen eine Berechtigung für weitere 5 Logins.
Da das Senden des Intro-Flash nach 2 Logins nicht erfolgte, bitte ich Sie, zu überprüfen, ob meine Berechtigung meiner restlichen Logins nun bei 3x oder bei 5x liegt? Da ich für 6 Logins bezahlt habe, möchte ich hierzu auch eine definitive Antwort!

VIELEN DANK im Voraus!

Sonnige Gr?sse
Vivian

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 11:55 
Administrator
Administrator

um dies zu überprüfen brauche ich die PIN bzw. die Zugangsdaten.
Senden Sie uns diese bitte per Mail.

Insgesammt sind 6 Logins verfügbar, wenn Sie sich 2 mal eingeloggt haben stehen noch 4 Loggins zur verfügung.

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 12:41 
Newbie
Newbie

Habe Ihnen soeben per eMail die Loggin-Daten zukommen lassen.

Bis gleich
Vivian

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 13:11 
Administrator
Administrator

Wir bieten 6 Logins aus dem Grund, da es so wie bei Ihnen auch mal zu einem Fehler führen kann.
Bei Ihnen sind insgesamt immer noch 4 Logins verfügbar, könnten sich also nochmals 4 Intros erstellen.
Ist doch Fair, oder?

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 14:48 
Newbie
Newbie

...wenn ich zuvor gewusst hätte, dass die 6 Loggins zum "PROBIEREN" sind....na dann hätte ich doch niemals um eine Stellungnahme gebeten... :wink: ...nun ja...nichts für "ungut"...und DANKE auch :D
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun muß ich leider auch bzgl. des Flash-Intros zum Einbinden bzw. Hochladen in meine Homepage ein paar Fragen stellen:
...........................................................................................

Hier die Anweisungen, denen ich "erfolgreich" <grins>nachgegangen bin:

PUNKT 1
...habe meine bisherige index.html umbenannt in index2.html

PUNKT 2
...habe nun eine neue index.html-Seite erstellt und hier den HTML-Code, der mit Eurem "Intro-Seitengenerator" zu erzeugen ist, kopiert und entsprechend eingef?gt.

PUNKT 3
...das Flash-Intro hatte ich umbenannt einfach in "intro.swf" und selbstverständlich auch hochgeladen

PUNKT 4
...alles hat prima funktioniert, nur ein "FEHLER" hat die ganze Geschichte:
Mein Intro-Flasch erscheint wunderbar, jedoch gehe ich auf "enter" wird meine erste Seite meiner HP nicht aufgerufen, es erscheint "Die Seite wurde nicht gefunden..."
hierzu möchte ich erwähnen, dass ich während der Erstellung des Flash-Intros "index2.html" NICHT verändert habe! BITTE hierfür um HILFE :oops:

PUNKT 5
...wie kann ich den Hintergrund (hinter dem Intro-Flash) "schwarz" gestalten?

Badanke mich mal wieder im Voraus
bis bald
Vivian

BeitragVerfasst: 19. Sep 2004, 18:09 
Administrator
Administrator

Ihr Intro verweist auf index2.htm und nicht auf index2.html, darin liegt der Fehler, also einfach die index2.html in index2.htm umbennenen , dann funktioniert es.

Für die Hintergrund-Farbe des Flash-Intros einfach den Rot markierten Code hinzufügen bzw. anpassen.

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="intro.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="BGCOLOR" value="#000000">
<embed src="intro.swf/1095537792.vive-intooitiv@gmx.de.swf" width="640" height="480" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"></embed>
</object>

MUCHAS GRACIAS !!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20. Sep 2004, 14:41 
Newbie
Newbie

:) ...HUT ab...die UNTERST?TZUNG war TOP!!!
Zitat:
:D ..ja..es ist wahr..nur wer SELBST "probiert" lernt Schritt f?r Schritt dazu...THANKS & :D !!! Gru? Vivian

Re: ...das downloaden des Flash-Intos pro klappt nicht???? HILFE
BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 12:26 
Newbie
Newbie

Der Thread ist zwar schon älter, war mir aber gerade eine große Hilfe. Habe aber gesehen, dass man WinRAR auch hier herunterladen kann http://www.freewarenetz.de/winrar.html

Danke nochmal für die Hilfe hier.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde