Danke für die schnelle Antwort.
Das Gästebuch lässt sich ja ohne Probleme includen. Hab ich jetzt ja auch schon.
Bei der Topliste ist das so ein Problem. In der index.php der Topliste ist zwar erklärt, das man den richtigen Pfad angeben muss zum Includen, das hatte ich auch mal probiert. Ergebniss; Hauptseite wird dargestellt aber man kann sich dann nicht Registrieren geschweige daten aus dem Ordner DATA holen.
Auch der Login klappt dann nicht. Nur Fehlermeldungen.
Das macht ja eigentlich auch nix. Ich müsste ja dann um die Topliste herum das Content bauen. Auf eurer Hauptseite ist das ja auch so gemacht. Ich denke mal das euer Content die gleiche Aufteilung hat.
Oben der Header, Links Container, Mitte Content irgendwas, Rechts Container und unten der Footer.
Habe da schon mit vielen CMS Systemen gearbeitet wie OsDate, Nuke, phpbb usw. In Sachen CMS bin ich da schon einigermaßen Fit wie auch mit PHP.
Wenn ich nur einen Lösungsansatz zur Toplistenintegration bekomme, dann wäre euer Webcontent gekauft.
Kann auch gerne eine Bespieldatei sein, nur irgenwas als Ansatz. Bevor ich mir da jede Datei ansehen muss und vor einem Berg PHP Code stehe. Es sei denn es gut kommentiert, ist aber eigentlich selten der Fall in den CMS-Systemen.
Das mit den verschiedenen Zugängen im Adminbereich mach ich dann schon. Als Idee: Eine Loginseite. Je nach Benutzernamen und Passwort wird dann die Entsprechende Adminoberfläche gestartet. Das hatte ich schon mal gemacht. Das dürfte gehen.
zu den Vorschaubildern: Ja richtig, denn da gibts auch ne deutsche Seite:
http://www.mr-thumb.de. Ist auch nicht weiter schlimm. Wenn es im Webkatalog eine Variable [URL] gibt, dann hab ich die Lösung schon fertig dafür. Ich habe nur gedacht, das wäre da schon mit drin - in ähnlicher Form. Aber ich denke das muss der Server glaub ich hergeben, das man eine Thubnail der Seite bekommt.
Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort.
LG Pushweb