Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Druckansicht

Verschl?sselte PHP-Dateien beim Newsscript!
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Feb 2006, 18:04 
Newbie
Newbie

Ich finde es total schade, das die PHP-Dateien beim Newsscript verschl?sselt sind! Leider verhindert dies eine vollst?ndige Anpassung und Optimierung an die eigene Seite. Ich finde es schade um das gute Newssystem! Weil es ist wirklich super, leider ist meine Freude wirklich ein wenig ged?mpft worden, als ich feststellen musste, das ich nur die Paramter in der Admin-Konsole anpassen kann und sonst nichts :cry:!

Also das st?rt mich extrem, klar kann man dann den Copyright-Hinweis entfernen... klar kann man dann den Quelltext einsehen, aber man kann auch Verbesserungen vorschlagen und Erweiterungen zum Newsscript schreiben!

MfG Pascal007

BeitragVerfasst: 22. Feb 2006, 19:55 
Administrator
Administrator

Hallo,

ich finde es auch sehr schade dass es so weit kommen musste.
Habe sehr viele Spezialisten gefunden die den Copyrighthinweis einfach entfernten und ihren eigenen eingetragen haben.
Aus diesem Grund war ich dazu gezwungen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, jeden zweiten darauf Aufmerksam zu machen.
Wer an einem Script Interesse hat, kann ja die Non Copyright Lizenz bestellen, hier ist das Script nat?rlich nicht verschl?sselt.

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2006, 20:00 
Newbie
Newbie

Von mir aus kannst du meine Copyright-Hinweise kontrollieren, ich h?tte aber wirklich gerne die entschl?sselte Variante, da ich das Newssystem einfach meiner Homepage anpassen m?chte... zudem geh?rt doch das einfach dazu, dass jeder 2. den Copyright-Hinweis enfernt... es ist nich fair, aber es ist so... sonst kann du ja irgendwie den Footer verschl?sseln und dort eine wichtige Quelltextstelle miteinbeziehen, ohne die das Newssystem nicht funktionieren w?rde...

BeitragVerfasst: 22. Feb 2006, 20:09 
Administrator
Administrator

Sieht doch ganz gut aus das Newssystem auf Deiner Seite, was m?chtest Du noch ?ndern, den Copyright? :)
Tipps nehme ich gerne entgegen, werden vielleicht in der n?chsten Version realisiert.
Das mit dem Footer haut nicht hin, da der schnell ersetzt werden kann.

Nur wer selber probiert lernt auch was dazu!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2006, 20:25 
Newbie
Newbie

Also:

1. Weise den Links f?r die CSS-Definition eine absolute Klasse zu also a:vsnews oder so, da das ganze sonst mit der Definition von der Homepage in Konflikt tritt... also einfach wenn man das Script in eine Seite include, die CSS-Definitionen nur auswirkung auf den includeten Inhalt haben und nicht noch auf den rest der Page...

2. Der Newstitel sollte recht, links und in die Mitte gesetzt werden.

3. Noch was Gr?sseres: man sollte die News kategorisieren k?nnen, also selbst Kategorien anlegen und die News dann denen zuordnen...

Das w?rs eigentlich schon :D! Hoffe l?sst sich irgendwie machen...

EDIT: ach ja und am besten den Script nicht mehr verschl?sseln :wink:!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde